UNKNOWN - Boeing 747-400 - Lufthansa
2970
Registration
UNKNOWN
Views
528
Likes
0

Photo Information

Comments (19)

Login to leave a comment

Michael Knoth
Michael Knoth 14 years ago
Kuddelmeier ist in die falsche Richtung gestartet ;)
Jens Jassens
Jens Jassens 14 years ago
Wieso? Air Frace (A340-300) darf Airline intern nur in diese Richtung starten :)
Michael Knoth
Michael Knoth 14 years ago
Dann wäre er (Kuddelmeier) aber immer noch in die falsche Richtung unterwegs, denn das is ne' KLM Maschine ;)
Dani Cohen
Dani Cohen 14 years ago
kuddelmeier (ich) hat nur die ansage vom ATC durchgeführt..\n \n aber,is doch scheiss egal ob se in real anders rum starten.. ist halt flusi ;)
Michael Knoth
Michael Knoth 14 years ago
Ja hast recht ;) Aber das ATC ist wirklich nicht so gut umgesetzt. Schade eigentlich :(
Dani Cohen
Dani Cohen 14 years ago
das is wirklich schade.\n \n ich finds auch schade , das man in hamburg z.B. nicht wie in real über kreuz landen und starten kann -.-
Markus Benz
Markus Benz 14 years ago
Und ich finds ärgerlich, dass die Flugsicherung in Hannover mich zum Start immer nur zur Nordbahn lotzt.\n Trotzdem. Kein schlechtes Bild.
Dani Cohen
Dani Cohen 14 years ago
irgendwas hat MS falsch gemacht mit der programmierung vom ATC...
Michael Knoth
Michael Knoth 14 years ago
Das Problem mit dem über kreuz landen und starten ist aber allgemein bekannt. Der Flugsimulator hat von der Softwaretechnik her einfach nicht die Möglichkeiten so etwas zu verwirklichen. Das ist zwar schade, aber man muss eben Kompromisse eingehen. Außerdem hätte MS ja an jedem Flughafen gucken müssen, welche Start/-Landebahn wie verwendet wird - genauso unmöglich :(
Dani Cohen
Dani Cohen 14 years ago
auf avsim.com gibts eine .bgl datei, wo die flieger über kreuz landen.hab ich vor kurzem gefunden,leider nur für Hamburg
Jens Jassens
Jens Jassens 14 years ago
Kann mir mal jemand verraten wieso er hier in die falsche Richtung startet?!\n \n Bevor KLM ihren Zwischenlandeplatz TNCA hatte, von wo sie dann dct nach EHAM fliegen, sind sie teilweise IMMER so gestartet weil sie durch das große Gewicht (Treibstoff bis nach EHAM) es nie über die Berge dort geschafft hätten.\n \n Also, und vor allem! Air France A340-300 startet dort täglich in die Richtung.\n \n Grüße
Dani Cohen
Dani Cohen 14 years ago
www.flightlevel350.com da sieht man wie die AF 340er auch über den berg starten, \n und Timm, oben steht war rum ER (ich) in die falsche richtung gestartet ist ;)
Rolf Eichenberger
Rolf Eichenberger 14 years ago
Die ATC vom FluSi is echt Müll^^\n \n in Süddeutschland, zwischen Bayern und Baden-Württemberg soll ich plötzlich LIMA APPROACH anfunken Oo\n Lima is doch dann am anderen Ende der Welt, in Peru ^^\n \n \n Und auch sonst lotsen sie einen total falsch.... \n Da könnten sie echt ma n Update für rausbringen ;-)
Volker Frank
Volker Frank 14 years ago
LOL\n Das mit Lima Approach is mir bekannt^^\n Ich sollte im Anflug auf Rom mal Malibor (Slowenien)\n und im Anflug auf Moskau Guarulhos Approach (Sao Paulo) anfunken.
Rolf Eichenberger
Rolf Eichenberger 14 years ago
Aber das ist nicht nur ab und zu so, sondern immer ^^ =) total falsch und schlecht gemacht ^^
Jens Jassens
Jens Jassens 14 years ago
Nicht mehr meckern, kommt zu VATSIM!\n www.vatsim.net\n \n Dort fliegt ihr mit real anwesenden virtuel angemeldeten Fluglotsen und habt fast überall wenn sie online sind, die richtigen Prozeduren.\n \n \n Grüße!
Rolf Eichenberger
Rolf Eichenberger 14 years ago
Schon, aber mein WLAN lässt es nicht zu =)\n Ich bin froh, wenn es so stabil ist, dass ich wenigstens n paar Bilder hier hochlafen kann ^^
Rolf Eichenberger
Rolf Eichenberger 14 years ago
Und außerdem bin ich no ned sooo gut und erfahrern, als dass ich es mit anderen Virtuellen Piloten im Net aufnehmen könnte ^^
Jens Jassens
Jens Jassens 14 years ago
Das ist doch kein Grund um nicht online zu fliegen!\n Bei der VACC-SAG (bin dort selber Mitglied) [VACC-SAG = virtual area control center of Switzerland, Austria and Germany] gibt es ein Pilot Trainings Department. Diese bieten Anfänger und auch Fortgeschrittenen Kurse an, wo man wirklich super geile und klasse Sachen erlernt! Diese Ausbilder sind selber entweder irgendwo real in der Luftfahrt tätig oder auch selber Piloten und bringen einem wirklich alles bei. Über Metheriologie bis hin zum fliegen und navigieren.\n \n Einfach mal reinschnuppern und Mitglied werden!\n www.vacc-sag.org

Notes

final approach in the evening. Nobody is at the beach...

Addons

PMDG747 , usw..

Share