UR-4731 - Antonov AN-24 - UM Airlines
7118
Registration
UR-4731
Views
442
Likes
0

Photo Information

Registration
Location
Date / Uploaded
21. February 2008 / 21. February 2008
Comments (6)

Login to leave a comment

Marcus Dülfer
Marcus Dülfer 16 years ago
sieht klasse aus! aber kann mir jemand sagen, wie ich die ganzen türen öffne? also mit welchen kombinationen/einstellungen? [rate]
Fabian Baumruker
Fabian Baumruker 16 years ago
Super Bild =)
Norbert M.
Norbert M. 16 years ago
Freut mich, wenn´s gefällt. Bei dem ganzen Schwermetall hier war ich mir nicht sicher. ;) Die Türen gehen mit Shift+e+1-3 auf. Ist ein leichter Fingerbrecher, aber es funktioniert. Diese "Caravan" ist nicht sonderlich gut bei dem Test der flightxpress damals weggekommen. Aber ich denke, das man die diversen Fehler bei den "Innereien" auch mal übersehen kann und sie benutzen kann, wenn mein ein leicht zu fligendes einmotoriges Flugzeug sucht. Diese Maschine und die "Beaver" von Aerosoft" sind prima da zu gebrauchen, wo die Schwermetall-Flieger nie hinkommen werden...
Marcus Dülfer
Marcus Dülfer 16 years ago
och menno :( bei mir bewegt sich da nix! welche befehle muss ich denn dafür belegen? thx
Marcus Dülfer
Marcus Dülfer 16 years ago
oder kann mir mal jemand sagen, was für funktionen ich dafür belegen muss? also shift + e ist bei mir auf "Beenden", was komischerweise die Türe auslöst, lol Und bei shift + e + 2 z.b. kommt nur das navi, das flugzeug bleibt aber ruhig.. hab jetzt schon 2 stunden gegoogelt aber finde einfach nix :( lg black
Mehmet Sentuerk
Mehmet Sentuerk 16 years ago
Du musst shift + e drücken, dann auslassen und gleich danach die 2 drücken;) hoffe geholfen zu haben

Addons

Freeware Samdim An 24RV Freeware Airport Simferopol, Ukraine by Саша

Share