PH-KCE - McDonnell Douglas MD-11 - KLM Royal Dutch Airlines
     
    Registration
                PH-KCE
            Simulator
                    FSX
                Views
                506
            Likes
                0
            Photo Information
Airplane
    
Registration
    
Airline
    
Location
    
Date / Uploaded
    20. May 2007 / 20. May 2007
Photographer
    
Comments (12)
    Login to leave a comment
 
    
            Swen E Johannes 18 years ago
                    
        Kommt aus der Turbine der Flaschengeist?
         
    
            Maxim Lehmann 18 years ago
                    
        swen das is die Wärmeabstrahlung...wahrscheinlich haste keine ahnung von Flugzeugen.....lass es lieber
         
    
            Swen E Johannes 18 years ago
                    
        Aaachsooooooo. Daran liegt es. Na jetzt weiß ich bescheid.
         
    
            Maxim Lehmann 18 years ago
                    
        jaaaa naja nich so schlimm...kann mal passieren ^^
         
    
            Swen E Johannes 18 years ago
                    
        The CFM56-7 tailpipe is slightly longer then the CFM56-3 and has a small tube protruding from the faring. This is the Aft Fairing Drain Tube for any hydraulic fluid, oil or fuel that may collect in there. There is also a second drain tube that does not protrude located on the inside of the fairing.\n 			\n 			Quelle: http://www.b737.org.uk/powerplant.htm\n 			\n 			Zu Deutsch: Dein Flieger muss Triebwerks bedingt wohl in die Werkstatt. Die Hitze kommt aus der Nozzle Komplett und nicht nur aus der Drain Tube. ;)\n 			\n 			Aber naja, ich weiß ja halt sowie so nicht bescheid. Und als nächstes brauch ich wahrscheinlich noch eine Brille. ;)
         
    
            Marvin Gallo 18 years ago
                    
        hehe...\n 			Der war gut Swen...;)\n 			\n 			Ich schätze mal das der nur Simulator Flugzeuge kennt, oder niemals rcihtig nahe am Fluchzeuch war.
         
    
            Michael Knoth 18 years ago
                    
        Das sieht eher nach einem Glas Wasser aus, das übers Bild gekippt wurde, und m.E. nicht nach heißer Luft... und Swen geb ich vollkommen Recht ;)
         
    
            Dirk Mark 18 years ago
                    
        Und außerdem,wenn das Teil auf vollem Schub läuft kommt da hinten viel mehr aus dem Triebwerk...
         
    
            Michael Knoth 18 years ago
                    
        Außerdem find ich den Kontrast ein bisschen übertrieben... mal ganz zu schweigen davon, dass da jemand viel zu viel dran rumgeschärft hat :/
         
    
            Jens Jassens 18 years ago
                    
        So Leute, genug gemault und geflucht und getipgegebent :D\n 			\n 			Patrick...etwas weniger übertreiben dann passt es...\n 			Überlass es mir und Tom und noch ein Paar anderen diese "100 Punkte" Bilder zu machen :D *g* :D ;) *scherz*
         
    
            Maxim Lehmann 18 years ago
                    
        Tom das ist nichts rumgeschärft und Oliver das ist kurz vorm Touchdown wenn du mal die flaps beachtest
         
    
            Jan Porwitzki 18 years ago
                    
        Ich als alter Hanseat finde das Bild gut getroffen :)
        Notes
KL765 descending to St. Maarten with TCAS-Alert due to the Air France A340-300 climbing out of St. Maarten
Addons
Fly Tampa St. Maarten
			Simmers Sky Overland MD-11
			Alain Capt Panel for MD-11