PH-KCE - McDonnell Douglas MD-11 - KLM Royal Dutch Airlines
2551
Registration
PH-KCE
Views
498
Likes
0

Photo Information

Registration
Location
Date / Uploaded
20. May 2007 / 20. May 2007
Photographer
Comments (12)

Login to leave a comment

Swen E Johannes
Swen E Johannes 17 years ago
Kommt aus der Turbine der Flaschengeist?
Maxim Lehmann
Maxim Lehmann 17 years ago
swen das is die Wärmeabstrahlung...wahrscheinlich haste keine ahnung von Flugzeugen.....lass es lieber
Swen E Johannes
Swen E Johannes 17 years ago
Aaachsooooooo. Daran liegt es. Na jetzt weiß ich bescheid.
Maxim Lehmann
Maxim Lehmann 17 years ago
jaaaa naja nich so schlimm...kann mal passieren ^^
Swen E Johannes
Swen E Johannes 17 years ago
The CFM56-7 tailpipe is slightly longer then the CFM56-3 and has a small tube protruding from the faring. This is the Aft Fairing Drain Tube for any hydraulic fluid, oil or fuel that may collect in there. There is also a second drain tube that does not protrude located on the inside of the fairing.\n \n Quelle: http://www.b737.org.uk/powerplant.htm\n \n Zu Deutsch: Dein Flieger muss Triebwerks bedingt wohl in die Werkstatt. Die Hitze kommt aus der Nozzle Komplett und nicht nur aus der Drain Tube. ;)\n \n Aber naja, ich weiß ja halt sowie so nicht bescheid. Und als nächstes brauch ich wahrscheinlich noch eine Brille. ;)
Marvin Gallo
Marvin Gallo 17 years ago
hehe...\n Der war gut Swen...;)\n \n Ich schätze mal das der nur Simulator Flugzeuge kennt, oder niemals rcihtig nahe am Fluchzeuch war.
Michael Knoth
Michael Knoth 17 years ago
Das sieht eher nach einem Glas Wasser aus, das übers Bild gekippt wurde, und m.E. nicht nach heißer Luft... und Swen geb ich vollkommen Recht ;)
Dirk Mark
Dirk Mark 17 years ago
Und außerdem,wenn das Teil auf vollem Schub läuft kommt da hinten viel mehr aus dem Triebwerk...
Michael Knoth
Michael Knoth 17 years ago
Außerdem find ich den Kontrast ein bisschen übertrieben... mal ganz zu schweigen davon, dass da jemand viel zu viel dran rumgeschärft hat :/
Jens Jassens
Jens Jassens 17 years ago
So Leute, genug gemault und geflucht und getipgegebent :D\n \n Patrick...etwas weniger übertreiben dann passt es...\n Überlass es mir und Tom und noch ein Paar anderen diese "100 Punkte" Bilder zu machen :D *g* :D ;) *scherz*
Maxim Lehmann
Maxim Lehmann 17 years ago
Tom das ist nichts rumgeschärft und Oliver das ist kurz vorm Touchdown wenn du mal die flaps beachtest
Jan Porwitzki
Jan Porwitzki 17 years ago
Ich als alter Hanseat finde das Bild gut getroffen :)

Notes

KL765 descending to St. Maarten with TCAS-Alert due to the Air France A340-300 climbing out of St. Maarten

Addons

Fly Tampa St. Maarten Simmers Sky Overland MD-11 Alain Capt Panel for MD-11

Share