D-AHFB - Boeing 737-800 - HapagFly
17216
Registration
D-AHFB
Views
681
Likes
2

Photo Information

Registration
Airline
Location
Date / Uploaded
14. March 2011 / 14. March 2011
Photographer
Comments (2)

Login to leave a comment

Daniel Müller
Daniel Müller 13 years ago
Obwohl ich auch das aktuelle gelb auf den Maschinen sehr schmuck finde, so trauer ich dem alten blau schon ein wenig nach. Ist ähnlich wie bei der AB-Livery: Anfangs ist man von der neuen Lackierung hellauf begeistert, doch nachdem sich dann die Euphorie gelegt hat erkennt man doch, dass das alte Design/die alte Lackierung gar nicht mal so schlecht war. ;)
Armin
Armin 13 years ago
Ich find die alte Lakierung auch schöner als die neue, gelbe. Vorallem auch für die PMDG find ich die blauen schöner :D

Notes

Inflight

Addons

PMDG

Share