XA-GOL - Boeing 737-700 - Aeromexico
1484
Registration
XA-GOL
Views
656
Likes
0

Photo Information

Registration
Airline
Location
Date / Uploaded
22. April 2007 / 22. April 2007
Photographer
Comments (6)

Login to leave a comment

Werner Wilmes
Werner Wilmes 16 years ago
Laßt doch die Bilder so wie sie sind !!!Das hier ist doch keine das beste Disignfoto Seite .\n
Michael Knoth
Michael Knoth 16 years ago
Sry, aber ich gestalte meine Bilder so, das sie - MIR- gefallen, und nicht anderen.\n Es gibt eben auch Menschen die das mögen, und es gibt Menschen die das nciht mögen - so wie du ;)
Swen E Johannes
Swen E Johannes 16 years ago
Solange keine echten Bilder reinkommen...
Swen E Johannes
Swen E Johannes 16 years ago
Achso ich finde das Bild im übrigen sehr gut gelungen. Was mich nur wundert ist die weiße Aura am oberen Rand des Fliegers.
Michael Knoth
Michael Knoth 16 years ago
Ja, das kommt durch die Bearbeitung und die nachfolgende Farbbearbeitung. Ich finde das einen schönen Nebeneffekt für Reflexionen. Allerdings sehen die in Natura immer noch anders aus :(
Swen E Johannes
Swen E Johannes 16 years ago
Naja, ich sag mal in Natura und würde so ein Foto einschicken bei hiesigen Portalen, würden die das doch glatt Rejecten. ;)

Addons

Posky and Ground Pro.

Share